Dachstuhl und Estrich

Die letzten Wochen waren arbeitsreich und vergingen wie im Flug, deshalb kommen jetzt erst ein paar neue Fotos.

Als erstes wurde der neue Dachstuhl gerichtet, mit einer Verschalung versehen und mit einer Aufdachdämmung versehen. Hier muss nun leider der Maurer noch die letzten Arbeiten erledigen, bevor tatsächlich die Dachpfannen aufgebracht werden können.

Noch auf dem LKW
Fast fertig
Der neue Dachstuhl von innen
Das muss gefeiert werden mit einem Richtfest

Währenddessen konnte im EG schon fleißig gearbeitet werden und die Sanitärinstallation abgeschlossen werden inklusive Fußbodenheizung und anschließend wurde der Estrich eingebracht.

Küche und Esszimmer
Der hintere Flur
Der neue Estrich im Übergang von Wohnzimmer zum Flur
Der HWR und Flur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.